www.sandrafrank.ch
Schlangen und mehr...

In das Gästebuch eintragen

Es gibt 37 Einträge in das Gästebuch

Seiten: 1 2 3 4
Judith
aus Luzern, Schweiz

judiht.maggi@gmx.ch

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif

Geschrieben am: 08.10.2016, 19:24


Ich danke dir ganz fest, dass es überhaupt so eine Seite über Sandboas gibt! Habe heute 1.1 erhalten und dank den ganzen Infos hier weiss ich mehr über diese Tiere und wie ich das Terri gestalten musste! MERCI

Luna
aus Thun

soleil76@gmx.ch

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif

Geschrieben am: 17.12.2015, 14:29


Hallo Sandra Habe mit grossem Interesse die Infos zu den Einsiedlerkrebsen gelesen. Die Einstellung, dass die süssen Tierchen besser in der Natur belassen werden sollten, finde ich toll. Der Meinung bin ich auch und ich habe Mühe damit, dass es alles Wildfänge sind. Sollte ich dennoch eines Tages Einsiedlerkrebse pflegen, dann werde ich nur solche übernehmen, die von jemandem abgegeben werden, der sie nicht mehr will.

Markus
aus Goslar

gentlemac1980@googlemail.com

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif

Geschrieben am: 07.09.2012, 03:19


Eine tolle Seite habt ihr da im Netz. Ich war auf der Suche nach Landeinsiedlerkrebs-Infos und obwohl ich schon verdammt viel gelesen habe, waren doch noch weitere interessante Details zu entdecken. Ich selbst halte seit ca. vier Jahren fünf solcher Kerlchen (coenobita brevimanus). Ein schönes Hobby! Weiter so!

kevin
aus Essen NRW

k.bacher@gmx.de

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif

Geschrieben am: 25.05.2012, 01:24


hallo habe hier über 10000links und klicks endlich mal was zur paarung von sandboas gefunden gefällt mir =) wäre supi wen es einen link für google geben würde damit andere in zukunft nicht stunden lang suchen müssen=(

Cornelia Riesen-Span
aus Bowil

c.riesen-spang@bluewin.ch http://www.twocurves.ch

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif

Geschrieben am: 05.11.2011, 07:18


Hallo Frau Frank Danke für Ihre Mail. Es freut mich, dass sich Sid so prächtig entwickelt und Sie Freude an dem Kerlchen haben. Die Fotos sind goldig und Ihre Homepage sehr spannend! Liebe Grüsse und einen extra Knuddler an Sid. Cornelia Riesen

Johannes
aus

http://www.pogona-farm.de.tl

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 17.09.2011, 18:43


Hallo... Eure Page ist klasse und die Bartis sehen echt gut aus. Gefällt mir was ich hier sehe, weiter so... LG aus Dingelstädt

Caroline Berchtold


golden_dragonlady76@hotmail.com http://www.repage8.de/member/thamnophis

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 23.05.2011, 15:21


Hallo sehr gute Homepage, informativ und doch nichts unnötiges. ich freue mich sehr auf meinen neuen bewohner. Gruss C. Berchtold

Yvonne
aus Burladingen

yviione@yahoo.de http://www.yvicorns.npage.de

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif

Geschrieben am: 23.05.2011, 15:21


Hallo, ich dachte ich schau mal wieder vorbei =) Unsere Süßen sind bald zur Abgabe bereit, vielleicht ist ja auch was für dich dabei?? LG Yvonne

Reto


meinekoenige@bluewin.ch http://meinekoenige.jimdo.com/

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 19.05.2010, 16:34


Hallo Bin zufällig auf eure Seite gestossen. Was ich hier sehe gefällt mir sehr. Ist eine sehr schöne und gute Seite. Lustige Bilder und klasse Anleitungen! Weiter so Reto

Yvonne


yviione@yahoo.de http://www.yvicorns.npage.de

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 06.12.2009, 19:35


Hallo, hab mal wieder vorbei geschaut Schöne neue Tiere =) Dein Aquarium ist ja toll! Wünsche ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Yvonne


Seiten: 1 2 3 4