www.sandrafrank.ch
Schlangen und mehr...

In das Gästebuch eintragen

Es gibt 37 Einträge in das Gästebuch

Seiten: 1 2 3 4
hexchen


hexchen02@web.de http://www.hexchen02.de.vu

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 16.01.2007, 10:43


Hallo Sandra, ich habe gerade ganz neidisch dein neues Krabbenbecken angeschaut - die Rückwand ist supertoll geworden, ich wollte, ich könnte sowas auch. Aber da mir das handwerkliche Geschick und die Geduld fehlen, werde ich wohl mal richtig Geld anfassen und mir eine Rückwand kaufen müssen. Liebe Grüße hexchen

Annette


crablady@web.de

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 16.01.2007, 10:43


Hallo Sandra,richtig verführerisch der Part über die Landeinsiedler. Ich möchte auch loswerden,dass Deine AQ#s wunderschön sind.Die kleinen Röhren würden meine Krabben sicher auch toll finden. Bis bald, liebe Grüsse, auch an Hexchen Annette :)

Claudia


c-zink@gmx.de

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 16.01.2007, 10:43


hi sandra! schön dich mal wieder zu sehen! ;o) super seite und ein dein baby ist ja auch klasse. bis bald mal wieder... gaaanz liebe grüsse aus dem norden

Paula


carasso_99@hotmail.com

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 16.01.2007, 10:43


Hi Sandra! Bin total beeindruckt!! Sehr schöne bepflanzungen,da steckt sicherlich viel Arbeit drin.Tolle HP werde sicher noch mal rein schauen. Gruess paula

Annette


crablady@web.de

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 16.01.2007, 10:43


Hallo Sandra,jetzt schon eine wirklich gelungene Seite.Macht viel Spass, hier zu sein. Liebe Grüsse an Euch alle Annette

hexchen


hexchen02@web.de http://www.hexchen02.de.vu

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 15.01.2007, 16:47


Ein freundliches Hallo und ein dickes Kompliment für die Anfänge dieser HP. Ich habe mir Deine Becken extrem neidisch angeschaut, ich stecke mit meinem Krabbenbecken noch mitten in den Kinderschuhen, bisher habe ich nicht das gefühl, dass es meinen beiden Mädels bei mir gefällt. Hast Du die Schale mit der Erde auf dem Beckenboden stehen oder nur irgendwie verankert? Der Maine-Coon Kater ist ja auch ein Traum *schwärm* Ich komme bestimmt noch ganz oft gucken, was es bei Dir Neues gibt. Bis dahin liebe Grüße aus Köln hexchen

Wurm


baillif-ritter@bluewin.ch

rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif

Geschrieben am: 15.01.2007, 16:47


Hallo Hallo!!!!! s'isch sehr luschtig, guet gmacht und härzig.....I ha sehr Freud gha ab allem.....au d'Caro mit em fite boxer.....! und d'Buuuusi.... Bis gli... Wurm


Seiten: 1 2 3 4